Wie sehen neue Möglichkeiten und Gestaltungsspielräume für eine globale Ökonomie im 21. Jahrhundert aus?

Wie können wir Wirtschaft neu denken?

Eine Initiative aus einem Kreis von Unternehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz schafft Räume die Beispiele, Prototypen und Forschungsansätze im JETZT sichtbar machen. Die Initiative wird von Menschen getragen, die ihrem Herzen folgen und durch gegenseitiges Zuhören neue Perspektiven sichtbar machen.

DIE WEGBEREITER

Wie behältst du den Fokus auf das Wesentliche? from Impact Hub Munich on Vimeo.

 

DIE WEGBEREITER

Unser Antrieb ist enkeltaugliches Wirtschaften, weil wir unseren Nachkommen eine Welt voller Möglichkeiten hinterlassen wollen. Das Ziel unserer Unternehmen ist ein respektvoller Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern, uns selbst und unseren Ressourcen. Jeder kann mit seiner Leidenschaft einen Unterschied machen. Als Unternehmer und als Konsument. Der Weg, den wir gehen ist kein Highway. Noch nicht. Aber wenn wir uns zusammentun, wird es einer.

http://munich.impacthub.net/die-wegbereiter/

 


21. April 2017 /